Unsere Geschichte

"Familienbetrieb mit Tradition"

Unsere Familien-Geschichte

..............................................................................

Und sie beginnt vor über 200 Jahren.

Was einmal als Gästehaus mit Fremdenzimmer und einer Metzgerei angefangen hat, ist heute eine moderne Pension mit einzigartigen Themen-Zimmern.

 


Doch nicht nur die Zimmer sind bei uns einzigartig, auch die Geschichte und die Menschen die sich um Ihr Wohl kümmern werden.

Wir sind stolz darauf das Unternehmen mittlerweile schon in der 5ten Generation zu führen und unseren Gästen Entspannung in einer familiären Atmosphäre zu bieten.


Natürlich haben wir auch immer Zeit für einen kleinen Plausch, sei es über leckere Restaurants in der Umgebung, Freizeitmöglichkeiten oder auch mal über Geheimtipps in Fulda.


Es macht uns Stolz zu sehen, das sich die Pension Generation für Generation stets weiterentwickelt hat, das Gebäute aber noch das gleiche wie vor über 200 Jahren ist.